Haben Sie noch Fragen? 02382 17 99

Instagram-Ei erhielt bald den Spitznamen Eugene

Am 4. Januar 2019 wurde auf Instagram das Benutzerkonto @world_record_egg angelegt. Der anonyme Benutzer veröffentlichte das Foto eines aufrechtstehenden braunen Vogeleis vor weißem Hintergrund mit der Bildunterschrift „Letʼs set a world record together and get the most liked post on Instagram. Beating the current world record held by Kylie Jenner (18 million)! We got this.“ (Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen und die meisten Likes für ein Bild auf Instagram bekommen. Es soll den gegenwärtigen Weltrekord von Kylie Jenner (18 Millonen) schlagen! Wir schaffen das.). Kylie Jenners Foto mit ihrer neugeborenen Tochter Stormi hatte bis dahin 18,4 Millionen Likes. Das Instagram-Ei erhielt bald den Spitznamen Eugene. In weniger als 10 Tagen erreichte Eugene die Marke von 18,4 Millionen Likes. Anfang Februar 2019 hatte das Ei über 50 Millionen Likes, womit es mit Abstand den neuen Weltrekord nicht nur auf Instagram hält.

Möchten Sie diesen Funfact einem Freund teilen?

Zurück

Über uns

Unser Bauernhof befindet sich in Ahlen, am Rand vom westfälischem Münsterland. Als ein Familienbetrieb, der sich seit 3 Generationen mit der Hühnerhaltung befasst, produzieren wir Eier auf höchstem Qualitätsniveau – mit artgerechter und nachhaltiger Tierhaltung.  Das Futter für die Hühner kommt von den von uns bewirtschafteten Flächen und das Getreide wird täglich frisch in unserer hofeigenen Mahl- und Mischanlage hergestellt. Die Tiergesundheit und artgerechte Haltung wird durch eine Zertifizierung nach "EG Lebensmittelhygienerecht" geprüft und bescheinigt.

KONTAKT

Hof Mertenskötter
Walstedder Straße 234
59227 Ahlen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr
Freitags von 8 bis 18 Uhr
Samstags von 8 bis 12 Uhr
Hofautomat/Wochenmarktwagen 24/7

Copyright 2022 Hof Mertenskötter | SEO & DESIGN by 2P&M Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close